Einbruch in Wohnmobil bei Kirche in Jesolo

Am 10. Juni 2022 um ca. 21:30 Uhr wurde in Jesolo bei der Kirche in dieses Wohnmobil eingebrochen. Es wurde aus dem Wohnmobil eine schwarze Laptoptasche und eine schwarze Handtasche gestohlen. Der Inhalt der Taschen ist für die Täter wertlos, für die Besitzer jedoch von großer Bedeutung. Falls die Gegenstände jemand in der Nähe der Kirche findet, bitte an uns wenden. Wir haben die Kontaktdaten.

Die Laptoptasche und Inhalt

Laptoptasche gestohlen in Jesolo
Laptoptasche gestohlen in Jesolo

Bei der Laptoptasche handelt es sich um ein ähnliches Modell wie auf dem Bild abgebildet. In der Tasche befinden sich Prüfungsbögen für den Segelschein, Lese- und Fernbrille und ein AliveCore Mini EKG Messgerät. Es war KEIN Laptop in der Tasche. Der gesamte Inhalt ist also für den Täter nicht brauchbar, daher wird stark davon ausgegangen, dass der oder die Täter die Tasche irgendwo weg geworfen haben. Daher bitte um Aufmerksamkeit, ob diese Tasche irgendjemandem untergekommen ist.

Handtasche und Inhalt

Bei der Handtasche handelt es sich um ein Modell von David Jones in schwarz. Darin ist ein A1 Führerschein, eine EC-Karte der Sparkasse Rosenheim, die Krankenkassenkarte und Bargeld in Höhe von 250 Euro. Das Bargeld wird vermutlich nicht mehr auffindbar sein, aber der Rest wäre natürlich für die Besitzerin von großer Relevanz. Die EC-Karte wurde natürlich in der Zwischenzeit gesperrt.

Große Bitte

Falls jemandem die oben genannten Taschen irgendwo unterkommen, bitte direkt an uns wenden. Wir haben die Kontaktdaten der Familie und können so die Verbindung herstellen. VIELEN DANK!

Schreibe einen Kommentar

Tickets