Hospitality Social Awards 2022 an das J44 Lifestyle Hotel und Camping Marina di Venezia vergeben

Die 9. Ausgabe des Hospitality Day fand am Dienstag, den 11. Oktober 2022 im Palacongressi di Rimini statt, mit der Teilnahme von 300 Unternehmen und 5000 Mitgliedern und 3500 anwesenden Betreibern des Gastgewerbes, mit einem Programm von 180 Seminaren, verteilt auf 18 Säle und 5 Arenen. Insbesondere nahmen 260 Redner mit internationalem Profil teil, die zu einem Publikum von Betreibern sprachen, die sich in Rimini versammelt hatten, um sich zu treffen und zu diskutieren, sich über die neuesten Nachrichten zu informieren und sich an konkreten Lösungen für den Sektor zu messen und gemeinsam die zukünftigen Wege des Gastgewerbes und Tourismus aufzuzeigen.

Hospitality Social Awards 2022

Anlässlich dieser Veranstaltung wurden auch die Hospitality Social Awards 2022 vergeben. Von fünf vergebenen Kategorien ging jeweils eine nach Jesolo und eine nach Cavallino.

Hospitality Social Awards 2022 an das J44 Lifestyle Hotel

Unter 1.500 Hotels hat das J44 Lifestyle Hotel in Jesolo den Hospitality Social Award 2022 erhalten. Es wurde damit für die besten Social Media Tätigkeiten ausgezeichnet.

«Die Kategorie „Hotelaktivitäten“ hatte 1500 Kandidaten – erklärt Matteo Rizzante –, es war eine riesige Freude zu wissen, dass das J44 Lifestyle Hotel alle gemeistert hat. Konnte nicht aufhören zu zittern und sinnlose Sätze zu labern… oder vielleicht hatten sie recht. Das der Freude, Leidenschaft und dem Wunsch, seine Arbeit gut zu machen!

Wenn man erkannt wird, fühlt man irgendwie diese Zufriedenheit, die schwer auszudrücken ist. „

«Wer mich kennt weiß, wie viel Leidenschaft und Hingabe ich in meine Arbeit stecke – kommentiert begeistert Ana Cocodan vom J44 Kommunikationsteam -. Eine schnelllebige, sich ständig entwickelnde Welt, und du kannst es dir nicht leisten, den Überblick zu verlieren.

Außerdem ist es nicht so einfach, Emotionen zu erzählen und sich zu engagieren, ohne ein greifbares Produkt in den Händen zu Aber am Ende kommen die Ergebnisse. Sie kommen an und machen sprachlos, aufgeregt, dankbar.

Danke an mein Dreamteam, früher und heute, dass ihr mich immer unterstützt, danke an alle meine Kollegen, die uns helfen, unsere Ideen zu verwirklichen und danke an das Unternehmen, das uns die Möglichkeit gibt, uns auszudrücken. „

Hospitality Social Awards 2022 an Camping Marina di Venezia

Der Hospitality Social Awards 2022 für Externe Strukturen ging dieses Jahr an Camping Marina di Venezia.

«Die Möglichkeit zu haben, über soziale Medien über den Camping Marina di Venezia und das Gebiet von Cavallino-Treporti zu berichten, ist eine einzigartige Erfahrung, die Technik, Kreativität und viel Anstrengung erfordert, um unsere Struktur, unser Ziel zu verbessern » kommentierte Camping Marina di Venezia von Cavallino-Treporti. Und Manager Miki Barone fügt hinzu: „Wir freuen uns, diesen Preis erhalten zu haben, der intensive und konsequente Forschung, technische und kreative Arbeit belohnt.

Ein herzliches Dankeschön an alle Kollegen, denn dieser Preis ist der Verdienst der gesamten Marina di Venezia Familie».

Schreibe einen Kommentar

Tickets