Jesolo Air Show 2024

Die Italienische Luftwaffe hat den Termin der Jesolo Air Show 2024 veröffentlicht. Lange war der genaue Termin unbekannt, da die Frecce Tricolori auf Nordamerika-Tour sind. Bisher war nur „September“ bekannt. Doch nun ist der Termin fixiert. Der Termin ist am 14. September 2024.

Jesolo Air Show 2024

Die Jesolo Air Show ist eine atemberaubende Luftfahrtausstellung, die jährlich an der Küste von Jesolo, Italien, stattfindet. Diese spektakuläre Veranstaltung lockt Flugzeugbegeisterte aus der ganzen Welt an, um die atemberaubenden Flugvorführungen zu erleben. Von eleganten Kunstflugmanövern bis hin zu waghalsigen Stunts bieten die Piloten ein beeindruckendes Schauspiel am Himmel. Die Jesolo Air Show ist nicht nur ein Ereignis für Luftfahrtenthusiasten, sondern auch eine Gelegenheit für die Gemeinschaft, sich zu versammeln und die Faszination des Fliegens zu feiern.

Mit einer Mischung aus historischen Flugzeugen, modernen Jets und akrobatischen Teams bietet die Show eine vielfältige Palette an Flugvorführungen, die die Zuschauer in Staunen versetzen. Es ist ein unvergessliches Erlebnis, die Kraft und Anmut der Flugzeuge hautnah zu erleben und die Fähigkeiten der Piloten zu bewundern. Die Jesolo Air Show ist ein Ereignis, das sowohl für Jung und Alt als auch für Flugzeugliebhaber und Neulinge gleichermaßen faszinierend ist.

Wann ist die Jesolo Air Show 2024?

Die Jesolo Air Show 2024 findet am Samstag, 14. September 2024, statt.

Wo finde ich das Programm zur Jesolo Air Show 2024?

Das Programm der Jesolo Air Show 2024 wurde noch nicht veröffentlicht. Sobald dieses vorliegt, werden wir darüber berichten.

Bilder vom Vorjahr

In unserem Artikel 25 Jahre Jesolo Air Show sind die Bilder der Vorjahresausgabe zu sehen.

Video vom Vorjahr

Unterkünfte zur Flugschau

Die Flugschau in Jesolo zieht jährlich viele tausend Besucher an. Die Unterkünfte sind dementsprechend rasch ausgebucht. Wir empfehlen, die Unterkunft möglichst bald zu buchen. Bei der untenstehenden Karte sind nicht nur Hotels, sondern auch Ferienwohnungen im Zeitraum der Veranstaltung zu finden. Weitere Übernachtungsmöglichkeiten findet ihr unter Unterkünfte

Was kann man sonst noch in Jesolo erleben?

Neben dem bekannten Nachtleben von Jesolo und dem kilometerlangen Strand gibt es noch viel mehr in Jesolo zu erleben. Auch das nahe Venedig bietet sich für einen Besuch an. Dazu empfehlen wir unsere Ticketplattform VENEDIG TICKET. Dort findet man alle Tickets für Venedig.

Schreibe einen Kommentar

Tickets