Schießerei in Bibione – Täter auf der Flucht!

Bibione unter Schock! Heute Morgen gab es in Bibione eine Schießerei! Der Täter ist noch auf der Flucht!

Die Schießerei hat drei Verletzte hervor gebracht, der Täter ist noch auf der Flucht. Der Grund liegt wohl bei einem Streit im Arbeitsumfeld.

Die erste Schießerei

Die erste Schießerei fand laut Zeugenaussagen in der Via Pirano Nähe der Tourismusagentur Europa statt, in der der mutmaßliche Täter und zwei der drei Verletzten arbeiten. Die Schüsse fielen um kurz nach 6 Uhr in der Früh. Bei den beiden Verletzten der ersten Schießerei handelt es sich dem Vernehmen nach um einen 60jährigen Italiener mit Wohnsitz in Latisana und einen 30jährigen mit albanischer Staatsangehörigkeit. Der Italiener wurde nicht lebensgefährlich verletzt, der Albaner wurde von einer Kugel in den Kopf getroffen und wurde mit dem Hubschrauber ins Angelo-Krankenhaus nach Mestre geflogen und dort einer Notoperation unterzogen.

Die zweite Schießerei

Die zweite Schießerei ereignete sich im Bereich der Via della Vega und Via Andromeda. Der dritte Verletzte ist ebenfalls Albaner. Dieser ist jedoch nicht in der Agentur Europa beschäftigt. Er wurde ohne lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus nach Portogruaro gebracht.

Täter ist auf der Flucht!

Der bewaffnete Täter, ein 55jähriger Albaner, ist nach wie vor auf der Flucht. Die Polizei hat eine großangelegte Fahndung gestartet.

Foto: Screenshot Google Maps

Schreibe einen Kommentar

Tickets