Schießerei in Jesolo

In der Nacht von 26. auf 27. Juli 2022 haben sich filmreife Szenen in Jesolo abgespielt. Es ist in der Drogendealerszene zu einer Schießerei auf offener Straße gekommen.

Was ist geschehen?

Vor einer Bar in der Via Giuseppe Verdi nahe Hotel Oceanic sind Drogendealer in Streit geraten und anschließend ist es zu einer Schießerei auf offener Straße gekommen. Nähere Informationen zu Toten oder Verletzten sind noch nicht bekannt. Anschließen kam es zur Flucht der Täter, ob diese gefasst werden konnten, ist aufgrund der sehr spärlichen Informationen ebenfalls noch nicht bekannt. Sobald nähere Informationen vorliegen, werden wir ausführlich darüber berichten.

Drogenkriminalität in Jesolo

Es müssen nun endlich schärfere Maßnahmen gegen die ausufernde Kriminalität der nordafrikanischen Drogendealer gesetzt werden. Sonst verliert Jesolo sehr schnell seinen Ruf als sicheres Urlaubsziel. Hier ist der neue Bürgermeister von Jesolo ebenso gefordert zu handeln, wie auch die Sicherheitskräfte, von denen von nationaler Seite viel zu wenig Einheiten für die Sommersaison nach Jesolo abgestellt werden. Jesolo ist in den Sommermonaten eine Großstadt, mit einem Polizeiaufgebot einer Kleinstadt. Das ist eine regelrechte Einladung für die Dealer. Aber offensichtlich gibt es auch genügend Konsumenten der Drogen. Denn ohne Konsumenten, auch keine Dealer.

Schreibe einen Kommentar

Tickets